Team

Stephan Linder Architekt
STEPHAN LINDER

Geschäftsführer & Partner
Architekt M.A. (BYAK)

 

Stephan Linder begann während seinem Studium in Stuttgart mit einem Praktikum bei KSP Jürgen Engel Architekten. Nach seinem Masterabschluss folgte die Festanstellung in München. Mit seinem Wechsel zu Kehrbaum Architekten erweiterte er seine Fähigkeiten im Entwurf und der Projektkonzeption sowie dem Erkennen von Entwicklungspotenzialen. Zuletzt leitete er das Wettbewerbs- und Entwurfsteam und war direkt dem Vorstand unterstellt. Sein Projektspektrum geht über Kleinprojekte (Villen, Messestände) bis hin zum Schwerpunkt der Großprojekte (Wohnungsbau, Retail, Hotel, Büro, Städtebau).

Daniel Odenwälder Architekt
DANIEL ODENWÄLDER

Geschäftsführer & Partner
Architekt M.A. (BYAK)

 

Daniel Odenwälder arbeitete bereits während seines Studiums bei Prof. Peter Ebner and friends in München in einem internationalen Team aus Architekten.
Nach dem Masterabschluss begann er als Projektleiter bei ATP Architekten und Ingenieure in München. Schwerpunkte seiner Arbeit lagen in der Bauherrenbetreuung im Bereich Retail und der BIM optimierten Planung. Das Kostenmanagement gehörte ebenfalls zu seinem Aufgabenfeld.
Seit 2015 war Daniel Odenwälder als Projektleiter bei Titus Bernhard Architekten in Augsburg tätig und betreute hier u.a. eines der wegweisenden Wohnungsbauprojekte des Büros als verantwortlicher Projektleiter.

LOTAA_Avatar_W
MARIELLE RICHTER

B.A. in architecture

LOTAA_Avatar_W
CRISTINA LINARES FRANCÉS

Bachelor Architektur (ETSAB)